Über mich

Seit November 2010 arbeite ich als Schönheitsberaterin einer internationalen Kosmetikfirma. Zuerst war es der Wunsch einer beruflichen Veränderung während des Babyjahres. Später entwickelte sich daraus der Wunsch der persönlichen Veränderung: die eigene Achtsamkeit mehr aus mir zu machen, mehr auf mein Äusseres zu achten und damit positiver und selbstbewusster aufzutreten. Die Komplimente vieler Freunde und der Familie haben meine positive Wandlung bestätigt.

Heute macht es mir Spaß anderen Frauen auch zu diesen Komplimenten zu verhelfen, Tipps und Tricks die ich in den letzten Jahren gelernt habe, weiterzugeben. Es macht mir viel Freude mit Menschen zu arbeiten und zu sehen, wie auch andere Frauen an Image und Wertschätzung gewinnen, einfach nur dadurch, dass sie mehr auf sich achten.

Schöne Haut zu bekommen ist so einfach, jedoch habe ich festgestellt, dass viele Mädchen und Frauen bisher in ihrem Leben noch nie eine richtige Hautpflegeberatung erlebt haben. Das ist oftmals dem geschuldet, dass die Zeit einer Beratung durch eine Verkäuferin im Laden zu knapp ist, die dementsprechende Ausbildung evt. nicht vorhanden ist und natürlich auch ein Angebot von Produkten mit vielen Versprechungen unseren Markt regelrecht überschwemmt. Deshalb habe ich mich nach mehrerem Ausprobieren verschiedener Firmen für die Marke Mary Kay entschieden, wo persönlicher Kontakt und Service noch an oberster Stelle stehen, wo ich Frauen Produkte in persönlicher Atmosphäre testen lassen kann, wo Einkaufen einfach noch Spaß macht.

Powered by CMSimple_XH | Template by hidbo | test (X)html | test css